Herzlichen Dank für Deine Terminbuchung.


WICHTIG! BITTE UNBEDINGT LESEN!!!

So geht es jetzt weiter:

Schritt 1

Schau in Deinen Posteingang und speichere Dir die E-Mail ab, die Du soeben von noreply@mg.bookme.name erhalten hast. 

Solltest Du die Mail nicht in Deinem Posteingang finden, schaue auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Darin befindet sich der Link für unsere Sitzung.

Die Sitzung findet über zoom.us statt – eine kostenfreie Videokonferenz-Software.

Für die Software ist keine Installation notwendig. Du klickst einfach auf den Link, den Du von mir per E-Mail erhältst und kannst dann über den Internetbrowser teilnehmen. 

Ist die Mail nicht in Deinem Spam-Ordner oder Posteingang? Dann melde Dich gerne zeitig unter kontakt(ät)swantjegebauer.de und ich werde Dir den Link manuell zukommen lassen.

Schritt 2

Bereite Dich auf die Sitzung vor. Mehr Informationen zu der Art, wie wir arbeiten werden, erhältst Du in dem Video unten. Schau es Dir gerne an.

Wenn Du noch nicht bei mir warst, beantworte bitte die folgenden Anamnesefragen.

Es ist unabdingbar, dass Du eine gute Leitung für die Sitzung hast, denn nur so kann ich zeitsensitiv auf Dich und die in der Sitzung wichtigen körperlichen Reaktionen eingehen. 

Bitte führe das Gespräch deshalb nach Möglichkeit nicht über ein mobiles Gerät, sondern über Deinen Desktop-PC oder Laptop, da es sonst zum einen zu Schwierigkeiten mit der Verbindung und zu anderen zu Problemen mit den Einstellungen kommen kann, sodass wir uns ggf. nicht wackelfrei sehen oder eindeutig hören können.

Sorge für eine ruhige Umgebung, in der Du ungestört mit mir arbeiten kannst.

Gut wäre es, wenn Du ein wenig Raum hinter Dir hast, um ggf. für eine Übung auch einmal von der Kamera Abstand zu nehmen.

In jedem Fall stelle Dir gerne ein Glas Wasser bereit.

Wenn es nur mobil bei Dir geht, dann teste bitte die Audio- und Videoeinstellungen vorher mit jemandem gemeinsam aus. Sorge für ein aufgeladenes Gerät sowie eine stabile Position Deines Gerätes.

Wir sehen uns dann online.
 
Ich freue mich auf den Termin mit Dir.
Deine Swantje
 
PS: Solltest Du aus irgendwelchen dringlichen Gründen den Termin absagen oder verschieben müssen (bei kostenpflichtigen Terminen ist dies bis 24 Stunden vorher möglich), so nutze den Link in der Mail unter dem Punkt „Datum & Zeit“

Schritt 3

Falls dies Dein erster Termin bei mir ist und Du den meinen Audiokurs noch nicht kennst, empfehle ich Dir, ihn Dir jetzt kostenlos zu abonnieren. Er enthält wertvolle Übungen, die Dich auch im Verlauf z.B. zwischen den Sitzungen unterstützen. 
Sie können in dem einen oder anderen Fall auch eine gute Vorbereitung auf die Arbeit mit Somatic Experiencing sein.

Hol Dir jetzt den AUDIOKURS und das Arbeitsbuch

SeeliScHe & KörperlicHe BlocKadeN LöseN