Herzlichen Dank für Deine Terminbuchung.


WICHTIG! BITTE UNBEDINGT LESEN!!!

Schritt 1

Schau in Deinen Posteingang und speichere Dir die E-Mail ab, die Du soeben von noreply@mg.bookme.name erhalten hast. 

Solltest Du die Mail nicht in Deinem Posteingang finden, schaue auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Darin befindet sich eine Wegbeschreibung für unsere Sitzung.

Die Sitzung findet im Erholungsraum statt. Die Adresse lautet:

Oberdorf 41

CH-8222 Beringen 

Es ist erlaubt, das Auto an an der Straßenseite der Hauptstraße zu parken. In der Nähe ist ansonsten auch der öffentliche Parkplatz nahe der Grundschule (Schulstrasse 12).

Die Linie 28R Richtung (Belvedere / Guntmadingen) hält direkt an der Straßenkreuzung (Station: Oberdorf).

Oder mit der Linie 21 bis zur Station „Beringen Sonne“ fahren und dann den Rest zu Fuß gehen. 

Falls Du die Offline-Zahlung gewählt hast, so bedenke bitte, den Betrag in bar passend mitzubringen bzw. Dein Twint-Guthaben für eine Zahlung aufzuladen. 

Ist die Mail nicht in Deinem Spam-Ordner oder Posteingang? Dann melde Dich gerne zeitig unter kontakt(ät)swantjegebauer.de und ich werde Dir den Link manuell zukommen lassen.

Schritt 2

Bereite Dich auf die Sitzung vor. Mehr Informationen zu der Art, wie wir arbeiten werden, erhältst Du in dem Video unten. Schau es Dir gerne an.

Wenn Du noch nicht bei mir warst, beantworte bitte die folgenden Anamnesefragen.

Ich freue mich auf den Termin mit Dir.
Deine Swantje
 
PS: Solltest Du aus irgendwelchen dringlichen Gründen den Termin absagen oder verschieben müssen (bei kostenpflichtigen Terminen ist dies bis 24 Stunden vorher möglich), so nutze den Link in der Mail unter dem Punkt „Datum & Zeit“

Schritt 3

Falls dies Dein erster Termin bei mir ist und Du den meinen Audiokurs noch nicht kennst, empfehle ich Dir, ihn Dir jetzt kostenlos zu abonnieren. Er enthält wertvolle Übungen, die Dich auch im Verlauf z.B. zwischen den Sitzungen unterstützen. 

Sie können in dem einen oder anderen Fall auch eine gute Vorbereitung auf die Arbeit mit Somatic Experiencing sein.

Hol Dir jetzt den AUDIOKURS und das Arbeitsbuch

SeeliScHe & KörperlicHe BlocKadeN LöseN

INFO-ABEND
in Beringen (OFFLINE! Schweiz, nähe Schaffhausen)
Donnerstag, 23. Febr. 2023 um 19.30 Uhr

Wie der Körper Traumata loslässt

… und Wohlbefinden wieder herstellt