tRauma-LetteR

Abonniere hier meinen TraumaLetter. In meiner digitalten Post informiere ich regelmäßig über das Thema Trauma und alles, was damit zusammenhängt. 

Der TraumaLetter ist richtig für Dich, wenn Du …

  • besser mit Stress- und Überforderungssituationen umgehen möchtest (z.B. Burn-Out, Erschöpfung, Schlaflosigkeit, Vergesslichkeit, Prokrastination, Fokus, „Mindset“)
  • lernen willst, Ängste zu überwinden (z.B. Verlustängste, finanzielle Ängste, aber auch undefinierbare Ängste wie Panik-Attacken)
  • Deine allumfassende Körperintelligenz in Dein Leben integrieren und Krankheiten minimieren möchtest
  • Dir mehr Lebendigkeit und Lebensfreude wünschst

Mit Deiner Eintragung akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.

INFO-ABEND
in Beringen (OFFLINE! Schweiz, nähe Schaffhausen)
Donnerstag, 23. Febr. 2023 um 19.30 Uhr

Wie der Körper Traumata loslässt

… und Wohlbefinden wieder herstellt