Der Audiokurs für mehr emotionale Gelassenheit!

Verstehe die Folgesymptome Deiner Traumata. 

Lerne, wie Du mehr Sicherheit erlangst & Deine Emotionen besser regulierst.

Exklusives Bonusvideo!

Die Veranschaulichung der Entstehung von Traumata einfach erklärt an einer übersichtlichen Grafik – mit Praxisübung zum vertiefenden Verständnis.

6 Audiolektionen zum Download

Du bekommst 6 Audioübungen sowie eine Textlektion zum Download – inkl. umfangreichem Workbook mit Hintergrundinformationen zu jeder Übung.

Dein Tempo

Kein Kursbereich. Alle Lektionen kommen direkt per Mail in Dein Postfach – und zwar genau dann, wenn Du bereit bist für die nächste Lektion!

Am Ende des Kurses wirst Du 

  • mehr Mitgefühl für Dich entwickelt haben, da Du ein Verständnis für die Entstehung von Trauma und seinen Folgen bekommst
  • ein Gespür für Deinen Körper als Container für Empfindungen und Gefühle gewonnen haben
  • einfache Übungen kennen, die Dir helfen, in Deine Mitte zurückzufinden und Dich selbst wieder zu beruhigen, wenn Du aus der Balance gekommen bist
  • mit der Technik des Pendelns vertraut sein, um nach und nach mehr innere Ressourcen und eine Regulationsfähigkeit aufzubauen
  • Dein inneres Gewahrsein und Körperbewusstsein geschult haben und wissen, wie Du dieses immer mehr zum Bestandteil Deines Alltags machen kannst
  • gelernt haben, wie Du Deine seelische und körperliche Gesundheit unterstützen und schützen kannst
Mockup

Trage Dich jetzt ein für meinen Traumalösungsletter und erhalte sofort den Zugang zu den hilfreichen Übungen, die Dich in Deinem Alltag konkret unterstützen.

Normalpreis:

49,99€

Sonderangebot:

0€

Danke für die praxisnahen Übungen. Sie sind zu einem täglichen Begleiter in meinem Alltag geworden. Vor allem die Pendelübung war sehr aufschlussreich.
Ich bin schon lange in einer Gesprächstherapie, bei der ich immer schon gefühlt habe: Es gibt noch mehr. In diesem Audiokurs habe ich. das"mehr" gefunden. Danke! 🙏🏻
Der Kurs hat mir die Augen über meine Kindheitserfahrungen geöffnet. Ich hätte nicht gedacht, welchen Einfluss all das auf meine Gesundheit hat.

Buche noch heute den Kurs und erhalte 20% Rabatt für eine Erstsitzung mit mir!

Häufige Fragen...

  • Dieser Kurs ist für alle, die eine traumatische "Vergangenheit" haben. Das kann ein Schocktrauma wie ein Autounfall oder aber auch ein Kindheitstrauma sein, das z.B. von Missbrauch (auch emotional), Vernachlässigung oder anderen dysfunktionalen Familienstrukturen herrührt.

  • Der Kurs ist nach bestem Wissen und Gewissen Triggerfrei.

    Es geht nie um traumatische Inhalte oder Erinnerungen.

    Der Ansatz dieser Arbeit ist, dich durch die Erhöhung deiner Selbstregulation zu stabilisieren und Dir dadurch mehr Möglichkeiten und Stabilität für Dein Leben zu geben.

  • Ein Selbstlernkurs ist natürlich keine Garantie für eine erfolgreiche Traumalösung. Doch können die Übungen im Alltag konkret bei dem Umgang mit den meisten der Folgeerscheinungen dieser Traumata helfen.

    Die Übungen helfen Dir, Dich und Deine Emotionen besser zu regulieren, Dich sicherer zu fühlen und mehr Stabilität und Regulation im Alltag zu erreichen!

    Dabei geht es nie um traumatische Inhalte, sodass Du nicht von alten Gefühlen überschwemmt wirst.

  • Zögere nicht, mich zu kontaktieren und zu fragen! Ich möchte sicherstellen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden, damit Du die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst.
    Schreibe mir hier eine Mail.

Seelische & körperliche Blockaden lösen

Trage Dich jetzt für meinen Traumalösungsletter ein und erhalte sofort den Zugang zu den hilfreichen Übungen, die Dich in Deinem Alltag konkret unterstützen.