ONLINE-SEMINAR MIT SWANTJE GEBAUER

Natürliche Wege zu mehr Nervensystemgesundheit

ohne Retraumatisierung und wirkungslose Mindset-Ratschläge

Swantje Gebauer, die Expertin für Selbstregulation, teilt mit Dir bewährtes Wissen, um wieder die Kontrolle über all Deine Lebensbereiche zu bekommen

Wenn Du Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen willst, dann lerne in dem Seminar Folgendes:

  • warum die Gesundheit unseres Nervensystems so bedeutsam für Deine körperliche Gesundheit ist
  • mit welchem einfachen Test Du risikolos gesicherte Informationen über den Zustand Deines psychischen und physischen Gesundheitszustandes erhältst
  • 5 Dinge, die Du in Deinen Alltag einbauen solltest, um immun gegen Erschöpfung, Depressionen und Angststörungen zu werden

Ich interessiere mich für das Menschsein und die Ich-Entwicklung mit all ihren Facetten. Mein Lebensweg hat mich beruflich erst zur Sonderschullehrerin und später zur Sensitiven Kinesiologin und Trainerin für die hermetischen Prinzipien geführt. 

Mein eigener Traumaheilungsprozess jedoch begann, als ich durch ein Burnout mit der Traumaarbeit nach Dr. Peter Levine (Somatic Experiencing) in Kontakt kam. Als früh komplex Traumatisierte ist dieser Prozess heute die Grundlage meines tiefen Verständnisses für das große Ausmaß menschlicher Not. 

In meiner freiberuflichen Arbeit als Online-Coach arbeitete ich mit meinen Kunden in den letzten 7 Jahren vermehrt an den Traumafolge-Erscheinungen von Scham und Schuld oder Existenzängsten, wenn es darum ging, sich selbstständig zu machen und sich online mit der eigenen Expertise zu zeigen. 

Das Erleben meiner eigenen heilsamen Veränderung war schließlich auch die Motivation für die Vertiefung meiner Kenntnisse und die Ausbildung zum Somatic-Experiencing® Practitioner.

Ich lerne gerne dazu, verbringe gerne Zeit mit meinem Sohn und liebe es zu tanzen (auch gerne auf Rollschuhen). Das Leben, Beziehungen und persönliche Weiterentwicklung faszinieren mich, und ich begleite Menschen mit großer Leidenschaft.

In meiner On- und Offline-Praxis biete ich die sensitive Traumalösung und traumasensibles Coaching an. Du kannst von überall auf der Welt in meine Praxis hineinspazieren.